Image 1 as Image 3 Image 4 "Wir waren von Bilals Vortrag total begeistert." Firmen-Referenzen lesen
background

Die deutsche Wirtschaft
setzt auf Bilal.

Der beliebteste deutsche
KI-Speaker in 2023 und 2024.
Gebucht von DAX-Unternehmen.


Beliebter Keynote Speaker für Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz oder auch Artificial intelligence (AI) wird unsere Welt nachhaltig verändern. Mehr als 3 Jahre wird das nicht mehr dauern. Ein Redner wie Bilal wird von deutschen Unternehmen sowie internationalen Firmen für Keynote Speeches gebucht und begeistert Menschen u.a. in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

background

Top-Empfehlung vom KI-Marktführer

Von Microsoft
als Experte für Künstliche
Intelligenz gebucht

Bilal im Gespräch mit Führungskräften
und Key-Account-Kunden von Microsoft
nach der Veröffentlichung von ChatGPT für Search.

Image

Bilal hat Kurse an der Harvard Universität belegt und von den Besten gelernt

Bilal hat sein BWL-Studium an der Universität Düsseldorf absolviert und daraufhin renommierte Module und Kurse im Rahmen einer Executive Education an der Harvard University in den USA erfolgreich abgeschlossen.


Ein voller Terminkalender ist die beste Referenz

Termin schon weg? Einfach trotzdem anfragen! Häufig lassen sich Termine auch realisieren, wenn Veranstaltungen in der Nähe stattfinden oder entsprechend vormittags/abends koordinieren. Bilals Termine in 2024:

Termine von Bilal Zafar

Internet-Unternehmer und bekannt aus "Höhle der Löwen"

Im Jahr 2020 verfolgten Millionen von Menschen in ganz Deutschland den Auftritt der Zafar-Brüder auf VOX zur TV-Primetime (20.15 Uhr)

image

Bekannt aus TV-Abendprogramm

Millionen Zuschauer bei
"Höhle der Löwen"

Viele Millionen Menschen sahen die Zafar-Brüder
beim Staffel-Highlight auf VOX im Herbst 2020.

Sendung via RTL+ verfügbar

Meistgesehener deutscher KI-Speaker auf YouTube.

Bilals Vortrag "Größte Veränderung zu unseren Lebzeiten" über Künstliche Intelligenz wurde in wenigen Monaten mehr als 121.000 Mal angesehen und ist damit das meistgesehene Video eines deutschsprachigen Speakers zum Thema KI in 2023.

Zusammenfassung des Vortrages: 2 Minuten
Komplette Version von YouTube: 45 Minuten

Image

Bilal vor Publikum und im Fernsehen
sehen & hören (2 Minuten)

Logo 1
Logo 2
Logo 3

Bilal ist ein engagierter Unternehmer und inspirierender Redner, der sowohl live auf der Bühne als auch im Fernsehen zu sehen und zu hören ist:

Unterwegs für Künstliche Intelligenz

Bilal ist international als Speaker unterwegs. Neben Deutschland unter anderem auch in Österreich und der Schweiz. Seine Fähigkeit, auf kulturelle Besonderheiten einzugehen, macht ihn über Ländergrenzen hinweg beliebt.

LinkedIn Logo

Keynote Speaker für Künstliche Intelligenz, der auch Tech-Unternehmen überzeugt

Bilal wurde bereits von Microsoft, dem Konzern hinter ChatGPT, als Redner & Experte für KI gebucht.

Image

TV-Interview in Galileo-Doku über Elon Musk

Bilal gibt regelmäßig Interviews zum Thema Innovationen in Deutschland. Er kommt auch in einer Doku von Galileo/ProSieben über Elon Musk vor: Video ansehen

Keynote Speaker finden, der sich auskennt. Aber was ist KI oder besser AI überhaupt?

Künstliche Intelligenz (KI) steht für ein neues Zeitalter der Informatik, das auf der Erforschung der Intelligenz von Menschen basiert. KI ist eine Schlüsseltechnologie, die Unternehmen dabei unterstützt, das Leben der Menschen zu verbessern. Auf der Grundlage der Idee, dass Maschinen mithilfe von Algorithmen und Computern intelligente Entscheidungen treffen können, erfreut sich KI in vielen Bereichen einer wachsenden Beliebtheit.

KI-Systeme werden in Autos, Robotern, im Gesundheitswesen und im Finanzwesen eingesetzt. In Autos wird KI zur Verbesserung der Fahrsicherheit und zur Steigerung der Effizienz genutzt. Im Gesundheitswesen wird KI zur schnelleren Diagnose und Behandlung von Patienten eingesetzt.

Ein Speaker für Künstliche Intelligenz kann helfen

Künstliche Intelligenz ist ein Gebiet, das sich schnell entwickelt und das viele Unternehmen in ihre Strategien aufnehmen. Keynote Speaker können Unternehmen mit ihren Vorträgen und Impulsen helfen, um die KI zu nutzen und einige entscheidende Vorteile erzielen, darunter eine höhere Effizienz, eine verbesserte Produktivität und die Entwicklung neuer Produkte. 

image


Bilal Zafar ist Internet-Unternehmer & Speaker für Künstliche Intelligenz

Vor 50 oder 500 Menschen: Bilal hält Keynotes und Impulsvorträge zum Thema Künstliche Intelligenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

background

Regelmäßige TV-Interviews zum Thema Technologie & KI

Videos ansehen

Ein Keynote Speaker, der weiß, wovon er spricht

Auffallend viele Keynote Speaker für Künstliche Intelligenz halten Vorträge, haben aber selbst noch nie ein Unternehmen gegründet oder geschweige denn digitalisiert. Wieso sich von jemanden den Weg zeigen lassen, der diesen aber selbst noch nie wirklich gegangen ist?

Bilal Zafar weiß, wovon er spricht, kennt die digitale Welt aus seiner täglichen Arbeit als Tech-CEO von zwei Internet-Unternehmen.

Image

Ein Buch über Künstliche Intelligenz (KI) geschrieben von der KI selbst

Wer hätte gedacht, dass KI eines Tages so gut ist, dass sie selbst Bücher schreiben kann. Der Mensch ist nur noch derjenige, der es drucken lässt und vermarktet.

In Kürze bei Amazon verfügbar.

Was macht einen guten Speaker für Künstliche Intelligenz aus?

Ein guter Speaker zeichnet sich durch eine klare und verständliche Sprache aus. Jeder muss ihn verstehen und er muss die Fähigkeit haben, das Publikum zu fesseln und zu unterhalten. 

Ein guter Speaker wie Bilal verfügt auch über umfassendes Wissen und Fachkompetenz in seinem Thema, sowie die Fähigkeit, komplexe Ideen verständlich zu vermitteln. Darüber hinaus hat er als guter Speaker die Fähigkeit, das Publikum emotional zu berühren und zu inspirieren.

Neben der Vermittlung von Fachwissen aus der Praxis, ist Bilal ein unterhaltsamer Speaker und kann Menschen begeistern.

Begehrt für Großveranstaltungen

Bilal ist beliebt beim Publikum. Daher wird er von vielen Veranstalter von Großveranstaltungen häufig mehrmals gebucht.

background

"Wir sind beeindruckt & berührt"

Bilals Keynote
beim Automobil-
Kongress in Hannover

Abschlusszene mit 350 Führungskräften und
Kommentar vom Verbandschef zu Bilals Rede.

Keynotes zu Künstlicher Intelligenz: in Deutsch & Englisch

Bilal Zafar spricht nicht nur über KI, sondern auch über andere Themen wie Digitalisierung und Unternehmertum. Weitere Videos und Referenzen findet man auf der Hauptseite ↓ von Bilal.

image

Obama als Obdachloser mit KI in einer Sekunde erstellt.

KI verändert die Welt schon heute. Es ist bereits jetzt schon möglich, jede Geschichte in wenigen Sekunden zu erzählen. Obama als Obdachloser ist nur eine davon.

KI birgt Chancen, die es bisher so noch nicht gab. Wieso diese nicht nutzen?

Termin anfragen

Bilal Zafar bei LinkedIn Logo

Hauptseite mit KI-Themen von Bilal aufrufen

Bilal Zafar ist Speaker für Künstliche Intelligenz. Ganz egal, ob in Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Düsseldorf oder auch Zürich, Amsterdam oder Wien. Bilal tritt europaweit auf.